Am Quellenbad

“ In der Kürze liegt die Würze”

Jesteburg

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Kleckerwaldweg 58 21266 Jesteburg 04183/509080 Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe Mittags:ja Nachts: ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 33 € / Übernachtung incl Strom-Juli 2022 Anzahl der Plätze: ca.36 Touristenplätze Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: Gastätte Brötchen: j Schwimmbad: ja, Natur Quellenbad Bewacht: ja Bewertung:

Juli 2022

Schöner kleiner Campingplatz in Jesteburg. Wenn wir unsere Enkelin besuchen nutzen wir diesen Platz. Der Platz liegt super, Nähe zum Ort und Nähe zur Natur. Vom Campingplatz aus können tolle Fahrradtouren unternommen werden. Der Campingplatz hat überwiegend Dauercamper und eine zusammenhängendes Areal mit ca. 36 Touristenplätze, der Platz ist liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da der Campingplatz oft von Durchreisenden genutzt wird. Das Einchecken verläuft schnell und unkompliziert, bezahlt wird am ersten Tag. Die Sanitäranlagen sind sehr klein aber zu jeder Zeit sehr sehr sauber, wir haben selten so gepflegte Sanitäranlagen angetroffen, aber die Duschplätze sind einfach zu klein und quasi ohne Ablagemöglichkeiten. Hunde sind willkommen und kostenlos, der Stellplatz kostet leider für 2 Personen und Wohnmobil sowie Strom pro Nacht 33,- Euro, das ist unserer Meinung nach zu teuer. Fazit Für ein Kurzaufenthalt ein toller Platz mit Komforteinschränkungen beim Duschen. .